Nun ist schon wieder fast der erste Monat des neuen Jahres vorbei und wir wollten euch daran erinnern, hin und wieder nachzusehen, ob eure Daten noch stimmen. Sind eure Öffnungszeiten noch aktuell?
Liebe Partner
Nun ist schon wieder fast der erste Monat des neuen Jahres vorbei und wir wollten euch daran erinnern, hin und wieder nachzusehen, ob eure Daten noch stimmen. Sind eure Öffnungszeiten noch aktuell? Für den Fall, dass diese angepasst werden müssen, könnt ihr diese ganz einfach im Partnerportal unter dem Punkt Partnerdaten nachträglich und jederzeit aktualisieren.
Deine Bonuskarten
Bring Abwechslung rein!
Dasselbe gilt für eure Bonuskarten. Habt ihr mal wieder Lust auf frischen Wind, euer Unternehmens-Logo geändert oder einfach mal Lust auf ein bisschen Abwechslung? Dann könnt ihr auch im Nachhinein eure Bonuskarten so oft ihr wollt aktualisieren und euch in der Gestaltung ausprobieren. Wählt dazu in der Dashboard-Übersicht auf der Bonuskarte das Feld Bearbeiten aus.
Bei Fragen oder Anliegen könnt ihr euch jederzeit an info@staemps.de wenden. Schaut gerne im Partnerportal vorbei, um neue Wege der Kundenbindung zu entdecken und alle Möglichkeiten auszuschöpfen!